Wer die Zukunft gestalten will, darf die Tradition nicht aus den Augen verlieren: 

Qualität, die für sich spricht! 

Unser familiengeführtes Unternehmen liegt mitten im Herzen des Nordschwarzwaldes. 

Die Firma wurde bereits 1935 als Fachbetrieb für Facondreherei gegründet und 1994 von Paul Günthner übernommen. Seit dem Eintritt des jetzigen Geschäftsführers Ralph Günthner im Jahr 2007 sind wir als P&R Günthner Drehtechnik GmbH bekannt. 

Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Durch unseren hohen Anspruch an Qualität und unsere langjährige Erfahrung, sowie unser starkes und zuverlässiges Team gelingt es uns, diese zu erfüllen und unsere Kunden für unsere Leistungen zu begeistern. 

Die Wahrung traditioneller Wertvorstellungen im Einklang mit der Nutzung neuer und innovativer Technologien in der Metallbearbeitung, sowie der stetigen Bereitschaft, uns weiter zu bilden und zu schulen, machen uns zu einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen.